Angelverein Schlüsselburg e.V 1971
Der etwas andere Angelverein

Achtung bitte das erste Rundschreiben beachten !

Achtung wegen „CORONA“ 

 Betreff: Veranstaltungen 2020

Schlüsselburg den 20.03.2020

 

 

Rundschreiben 2/2020                                                                        Schlüsselburg im Juni 2020

 

Liebe Mitgliederinnen / liebe Mitglieder,

 

Da uns Corona fest im Griff hat, sagen wie hiermit alle Veranstaltungen für 2020 ab. Da keiner von uns weiß, wann die Abstandsregelungen vollständig aufgehoben werden, war dieser Schritt leider Notwendig.  

 

Die Arbeitseinsätze werden ggf. kurzfristig durchgeführt. Wenn nicht von unseren Mitgliedern, dann vielleicht von einer Firma (eventuell Pappeln fällen). Vorausgesetzt, dass entsprechende Genehmigungen vorliegen.

 

Das heißt, es werden in 2020 keine Strafgelder für nicht geleistete Arbeitseinsätze erhoben.

Fangergebnisse müssen aber weiterhin abgegeben werden.

 

Was geschah im ersten Halbjahr im Verein?  Wir haben Rotfedern, Rotaugen, Barsche und Hechte für über 2000,- € besetzt.

 

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass an der Weser nur die vorhandenen Wege ( von der Gemeinde angelegt ) benutzt werden dürfen.

 

Die Planungen für die fünfzig Jahr Feier des ASV in 2021 laufen. Last Euch überraschen. Unterstützung können wir aber trotzdem noch gut gebrauchen. 




Arbeitseinsätze :12; 19; 26.September      

Achtung ab 2020 neue Gewässerordnung !

2019-11-28-IG-Gew%C3%A4sserordnung%202020.pdf


Die Gewässerordnung MUSS mitgeführt werden!